• Jobs Job bei TreuOrga Daten-Service GmbH

Fachinformatiker (m/w) im IT-Service und IT-Support

TreuOrga Daten-Service GmbH

Hamburg

Hamburg

Fachinformatiker (m/w) im IT-Service und IT-Support TreuOrga Daten-Service GmbH Hamburg Kundenbetreuung und Support im gesamten IT-Umfeld; Administration von Servern, Clients, LANs und WANs; Durchführung von HW-Reparaturen; Beratung und Konzeption; Installation und Administration.

Wenn Es Um Lösungen Optimierung Oder Auch Probleme In Der Informations- Und Kommunikationstechnik Von Unternehmen Geht Sind Wir Der Richtige Ansprechpartner Ganzheitliche Und Partnerschaftliche Systembetreuung Ist Unser Programm Hersteller- Und Branchenneutral Bieten Wir Lösungen Die Optimal Auf Den Bedarf Unserer Kunden Abgestimmt Sind Der Kunde Steht Im Mittelpunkt Unseres Handelns Bereits Seit 1979 Das Schaffen Wir Nur Mit Einem Guten Team Und Dafür Suchen Wir Sie Als Fachinformatiker (m/w) Im It-service Und It-support Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Selbständige Eigenverantwortliche Mitarbeit In Einem Engagierten Jungen Team Ihr Tätigkeitsfeld Kundenbetreuung Und Support Im Gesamten It-umfeld Administration Von Servern Clients Lans Und Wans Durchführung Von Hw- Reparaturen Beratung Und Konzeption Installation Und Administration Wir Erwarten Keine Diplome Oder Zertifikate Sondern: Eine Qualifizierte Ausbildung Mehrjährige Projekt- Und Berufserfahrung Im It-umfeld Führerschein Klasse Iii / B Sicheres Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Ausserdem Kenntnisse Aus Der Praxis In Diesen Bereichen: Windows Betriebssysteme Exchange Office Antivirus Tcp/ip Routing Switching Und Vpn´s Dms (elo) Von Vorteil Suchen Sie Mehr Als Einen Job Dann Richten Sie Bitte Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung An Lars Eidenberg: Bewerbung@de Bei Fragen Melden Sie Sich Gerne Vorab Gmbh | Uhlandstrasse 68 | 22087 Hamburg Fon: 040 / 235392-20 | Wwwde Fachinformatiker (m/w) Im IT-Service Und IT-Support Kundenbetreuung Und Support Im Gesamten IT-Umfeld Administration Von Servern Clients LANs Und WANs Durchführung Von HW-Reparaturen Beratung Und Konzeption Installation Und Administration Hamburg

Fachinformatiker (m/w) im IT-Service und IT-Support
   TreuOrga Daten-Service GmbH (Hamburg)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Mahlsdorf)

Wirtschaftsingenieur für Zentrale Universitätsverwaltung (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Bruck)

MT-L / MTLA (m/w/d)
   SYNLAB Vorortlabor Gummersbach (Gummersbach)